Fachklinik Prinzregent Luitpold

Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag von euch freuen.
Die Klinik behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder aus dem Gästebuch zu entfernen.

Vielen Dank.

Folgende Einträge sollen angezeigt werden:

 

 
20. März 2017
Ich war von 2010 auf 2011 bei euch und fand es super! Die Zeit war unglaublich toll und die Menschen einzigartig und nett.
Erinner mich noch an Frau Judith Frank, Lisa Schleifer, Andreas Hölze und Fraz Allbecker.
 
Gruppe:
Mit Begleitperson
Eintrag von:
Brandt

 
16. Januar 2017
Ihr Gästebucheintrag
Liebes MuKi-Team,

ich war im November mit meiner Tochter auf Mutter-Kind-Kur und war sehr zufrieden. Leider war wie immer die Zeit zu knapp um das ein oder andere zu vertiefen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder kommen.

Vielen Dank für all die kleinen und großen Dinge, die unseren Aufenthalt unvergesslich machten.

Liebe Grüße,

Y. Ebner
 
Gruppe:
gruppe
Eintrag von:
Ebner

 
11. Januar 2017
Hallo an alle

Wir waren im Oktober/November 2016 ( schon lange her, aber dennoch) in der Klinik. Gleich vom ersten Tag an haben wir uns wohlgefühlt. Es waren alle ( vom Arzt, über Therapeuten bis zur Raumpflegerin und Küche) sehr nett. Wir hatten ein Gefühl als gehörten wir zur Familie. Das Essen war lecker und reichhaltig. Wechselnde Gerichte und immer eine frische Obst und Gemüsetheke sowie Salate. Es war sauber und ordentlich. Unsere Tochter hat sich seit langem mal wieder entspannt und wohlgefühlt. Auch dank der Mitarbeiter. Wir konnten unsere Tochter 9 Jahre überall alleine laufen lassen. Es war immer jemand( andere Eltern oder Mitarbeiter ) vor Ort und hatten ein Auge. Die Freizeitaktivitäten in der Gruppe waren Klasse. Aber auch das Angebot für Eltern und Kinder war toll.
Hier ein besonderer Dank an die "Zumbafrau" ( Name leider vergessen) und an
den Herrn Fraton ( Danke für das tolle Steine sammeln in Österreich.

Wir wünschen allen alles Gute und vielleicht ja bis in 4 Jahren.
Witte , Wallenhost
 
Gruppe:
Ohne Begleitperson
Eintrag von:
Witte

 
14. November 2016
Sehr gehrte Damen und Herren,
ich möchte mich für eine wunderschöne Mutter-Kind-Kur bei Ihnen bedanken. Mein Sohn, 9 Jahre alt, und ich hatten ein tolle gemeinsame Zeit, an die wir noch sehr lange denken werden. Ich habe mich wirklich gut erholt, auch dank der Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen in Ihrem Haus. Das Programm passte!
Ich werde die Klinik immer weiter empfehlen :-)
Freundliche Grüße
Julia Knorr-Urban

            Antwort:

          Sehr geehrte Frau Knorr-Urban,
          wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Sohn
          eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
          Herzlichen Dank dafür, dass Sie unser Haus weiterempfehlen.
          Viele Grüße von der Klinikleitung und dem Team der Fachklinik.


 
Gruppe:
Ohne Begleitperson
Eintrag von:
Knorr-Urban

 
15. August 2016
Ich habe die Rehaklinik vom 25.5.16-06.07.16 besucht und war sehr zufrieden.
 
Gruppe:
Mit Begleitperson
Eintrag von:
Korte

 
12. Dezember 2015
Meine Tochter und ich waren vor vier Wochen da. Man kann jeden Mitarbeiter der Klinik nur loben. Alle sind für einen da und haben ein offenes Ohr wenn man mal ein Problem hat. Wir kommen gerne wieder.
 
Gruppe:
Ohne Begleitperson
Eintrag von:
Nassner Angelika

 
19. September 2015
Ich war vor ca. 50 Jahren 2x für jeweils 3 Monate in dieser Klinik.
Jetzt hatte ich die Gelegenheit, im August diese Haus noch einmal zu besuchen.
Erinnern konnte ich mich mit meinen heute 58 Jahren noch an den Eingansbereich mit dem Brunnen, der damals noch in Berieb war. Wo sich heute die Kapelle befindet, war damals ein Mittags-Ruhe-Raum mit sehr vielen Pritschen-Betten. Dieser Raum stömte einen ganz besonderen "Holzduft" aus.
Eine freundliche junge Dame aus in einem der Büros hat mir angeoten, diese Räumlichkeiten noch einmal zu sehen. Es war überwältigend!!!
Alles, was ich in dieser Klink erlebet habe, die Menschen- die Gerüche- die Klinik-Schule- alles kam wie von wundersamer Hand wieder hoch. Ich habe mich in diesen 6 Monaten (ich war damlas Privatpatient und der Aufenthalt wurde privat durch meine Eltern bezahlt) so geborgen gefühlt, wie ich es in meinen darauffolgenden Leben nicht wieder vorgefunden habe.
Ein dickes Dankeschön an die junge Dame, die mir mit der kleinen Führung eine sehr große Freude gemacht hat. (ich suche noch nach den Fotos von damals)

Danke!!!!!!

Dietma Jacobi aus Mönchengladbach
 
Gruppe:
gruppe
Eintrag von:
Jacovi

 
06. September 2015
Hallo,
ich war mit meinen Kindern dieses Jahr von Juni bis August zur Kinderreha.
Ich kann nur sagen, macht weiter so! Es war eine wunderschöne Zeit, die mir und meinen Kindern wahnsinnig viel gebracht hat! Ob es die Therapien oder Schulungen waren, es war alles super! Egal was für Sorgen oder Probleme man hatte, es wurde alles ernst genommen!!!
Wir werden wieder kommen!!!!
 
Gruppe:
Ohne Begleitperson
Eintrag von:
Böker

 
26. Juni 2015
Ich war 2 mal in den 1970ern in der Klinik Prinzregent Luitpold. Es hat hat mir so gut gefallen, dass ich immer wieder gerne nach Scheidegg komme. Nächsten Monat mache ich dort wieder Urlaub.
Ich hoffe das die Klinik noch lange bestehen bleibt, und noch viele Kinder und Jugendliche dort so viel Spass haben wie ich damals.
Alles Gute
J. Wende
 
Gruppe:
gruppe
Eintrag von:
Jürgen Wende

 
10. April 2015
Vielen dank für die wunderschöne zeit *-*
Es waren die tollsten 6 wochen meines Lebens ♡
Danke an alle Betreuer und Pädagogen :)
 
Gruppe:
Mit Begleitperson
Eintrag von:
streng

 
03. Februar 2015
Hallo ich bin Laura,

2011 war ich dort auf Kur. Am Anfang hatte ich auch nicht richtig lust gehabt dahin zu gehen. Aber ich habe mich relativ schnell mit der Gruppe angefreundet. Klar waren wir alle am Anfang schüchtern aber das hat sich schnell gelegt und wir hatten zusammen viel spaß! Ich durfte 8 tolle Wochen dort verbringen und sie haben riesig Spaß gemacht.
 
Gruppe:
Mit Begleitperson
Eintrag von:
Laura

 
08. November 2014
Hallo :)
ich kann nur gutes über diese klinik sagen .
Mir hat das Essen sehr gut geschmeck, die Aufteilung von den Häusern und die Freizeitangebote.
Ich war in dieser Klinik wegen Angstzuständen und Panikattacken. Mir haben die Therapien sehr gut geholfen und auch viel spaß gemacht.
Ich war mehr als zufrieden mit den Therapeuten und den Betreuern. Egal was man auf dem Herzen hatte man konnte sich an fast jeden wenden und hat Hilfe bekommen. Es war die schönste Erfahrung in meinem Leben die ich gemacht habe. Was sehr gut getan hat war der Abstand von Zuhause und Menschen kennen zu lernen die ähnliche Probleme haben wie man selbst.
Also ich kann diese Klinik nur empfelen.
Lg Anna

 
Gruppe:
Mit Begleitperson

 
02. November 2014
Hallo an Alle die das hier lesen ! :)
Meine Name ist Luca und ich bin 19 Jahre alt.
Im vergangen Jahr besuchte ich für einen Monat diese Kurklinik. Damals war ich 18 und bin alleine mit dem Zug angereist.
Die ersten Tage waren ziemlich aufregend , weil alle und alles neu war, aber ich bereue den Aufenthalt in der Kurklinik keineswegs. Ich habe dort so viele tolle Menschen kennen gelernt und konnte in einer wunderschöner Umgebung etwas Abstand von meinem Alltag finden.
Vielen Dank für die tollen Angebote, die Leute, die in meiner Gruppe waren und die Betreuer die sich gut um uns gekümmert haben.
Ich bin überglücklich , dass ich letztes Jahr bei Euch war!
Liebe Grüße!
Luca :)
 
Gruppe:
Mit Begleitperson
Eintrag von:
Leinweber

 
Seite 1/1    1  

Kontakt

Fachklinik Prinzregent Luitpold
Oberschwenden 1
88175 Scheidegg/Allgäu

Image 08381 / 896 - 0
Image 08381 / 896 - 1011
Image info@klinikprinzregentluitpold.de

Netzwerk

Image    Youtube
 Image   Facebook
         
Image   Image   Image